Möglichkeit für Mitarbeiter eigene Dokumente hochzuladen

Aktuell ist das Hochladen von Dokumenten (z.B. Zeugnissen) im Mitarbeiterprofil nur als Admin möglich.
Soll diese Möglichkeit künftig auch für die Mitarbeiter selbst verfügbar gemacht werden?

Mit dem letzten Release haben wir unter anderem die Möglichkeit, dass auch Mitarbeiter Dokumente in ihrem Profil hochladen können, hinzugefügt. :tada:

1 „Gefällt mir“

Eine Funktion bei der man Dokumente für Mitarbeiter unsichtbar machen kann, und nur der Admin diese sehen kann, fände ich ebenfalls super hilfreich. Ich finde übrigens, dass die Community eine super Idee von euch war :slight_smile: :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

@Carolin freut mich, wenn Dir die Community bereits gefällt. Ich bin sehr gespannt, was wir von unseren Nutzern noch lernen können. :slight_smile:
Willst Du Deinen Vorschlag mit den „Admin Dokumenten“ direkt hier im Forum als neues Thema einstellen? Dann können andere Nutzer, die die Idee auch gut finden dafür abstimmen und wir wissen dann, wie groß der Wunsch für eine solche Funktion ist.