Mitarbeiter Verplanen per App

Ich fände es sinnvoll wenn der „Super-Admin“ auch per App seine Mitarbeiter einteilen könnte. Diese Möglichkeit gibt es derzeit leider nur in der Web-Version.

Hallo @d.alb, entschuldige die verspätete Antwort, da das Forum noch neu ist, habe ich jetzt erst bemerkt, dass meine Benachrichtigungs-Einstellungen noch nicht stimmten.

Vielen Dank für diesen Vorschlag, wir stimmen dir da vollständig zu, möchten aber darauf hinweisen, dass die bisherigen beiden Apps („Station“ und „Plan“) beide nicht Admins als Zielgruppe hatten. Wir haben jedoch erkannt, dass es auch für Admins Sinn macht, eine App mit Aktionen wie diese hier zu entwickeln. Unser Plan ist aktuell, nach der Reihe die Station, dann die Plan-App mit neuem Design und mehr Funktionen zu entwickeln (die Entwicklung der neuen Station App – wir nennen sie „Terminal“ – ist voll im Gange). Anschließend folgt eine neue Plan App – wir nennen sie „Employee“, weil sie nicht nur zum Planen ist, sondern für alles, was den Mitarbeiter betrifft – um dann mit einer für Admins optimierten komplett neuen dritten App zu starten.

Das heißt für deine Funktionsanfrage, dass wir weder in der Station noch in der Plan-App derzeit vorhaben, das Feature einzubauen, es aber in unserer künftigen Admin-App (die für irgendwann 2021 erscheinen soll) einbauen wollen. Wir werden aber auch eine frühere Umsetzung in der bestehenden Plan-App weiter im Auge behalten, sollten sich die Stimmen in diesem Thread häufen.