"Freie Tage" besser erkennbar machen

Hast Du als Mitarbeiter Schwierigkeiten zu erkennen, ob Du an einem bestimmten Tag nicht arbeiten musst?
Das gilt vor allem dann, wenn für diesen Tag keine Abwesenheit angelegt wurde. Beispielsweise, weil Du an bestimmten Wochentagen nicht arbeitest, oder Du als Aushilfe nicht regelmäßig eingesetzt wirst.

Und an die Admins:
Gibt es häufig Nachfragen von Mitarbeitern, ob sie tatsächlich zu keiner Schicht eingeteilt wurden?

Es wäre für mich als Admin tatsächlich hilfreich, wenn ich bei der Planung einfacher sehen könnte, dass ich einen Mitarbeiter nicht vollständig im Plan eingetragen habe.

@Mr.Meth was genau meinst Du mit „einen Mitarbeiter nicht vollständig im Plan eingetragen“?
Meinst Du z.B. ein Mitarbeiter hat eigentlich eine 40-Stunden-Woche, ist aber in einer Woche erst 30 Stunden verplant? Dafür gibt es ja bereits farbige Indikatoren im Dienstplan.

Bei diesem Feature Request geht es ja eher darum, für Mitarbeiter ersichtlich zu machen, wenn sie tatsächlich einen freien Tag haben und nicht nur „bis jetzt nicht eingeplant“.